Willkommen auf unserer Webseite

Liebe Schützenbrüder,
liebe Freunde des Lankerner Schützenvereins,

wie ihr sicherlich aus der Presse schon erfahren habt,
finden auch im Jahr 2021 keine Schützenfeste in der Stadt Hamminkeln statt.

Der Krisenstab der Stadt Hamminkeln und alle Schützenvereine des Stadtgebietes haben sich gemeinsam dazu entschieden das es keinen Sinn macht von Monat zu Monat, von Woche zu Woche auf neue Informationen zu warten.

Wenn ein Fest zum jeweiligen Zeitpunkt möglich wäre, wonach es aber im Moment sowieso nicht aussieht, wäre eine Veranstaltung dieser Größe mit so vielen Auflagen verbunden das es keinen Sinn macht. Finanziell wie Stimmungsmäßig.

Daher ist die Absage der Schützenfeste der einzig konsequente Weg. Auf der einen Seite müssen wir allen Schaden vom Verein fernhalten, auf der anderen Seite müssen und wollen wir allen Mitgliedern und Gästen ein stimmungsvolles und gelungenes Schützenfest bieten. DAS KÖNNEN WIR SO NICHT.

Es bleibt uns allen nur zu hoffen das wir die Pandemie in den Griff bekommen und wir alle zu einem normalen Leben zurückfinden können.

Daher bleibt uns nur zu wünschen das wir uns auf dem Schützenfest 2022 wiedersehen.

Wir würden uns freuen wenn am Schützenfestwochenende trotzdem jede Menge grün/weiße Fahnen in den Nachbarschaften gehisst werden. Trinkt vielleicht ein Bierchen und einen Schnaps auf das Schützenfest in Lankern.

PS: auch der Biwak auf Christi Himmelfahrt findet nicht statt

Liebe Grüße, der Vorstand







 
Email